Ergebnisse sagen mehr als 1000 Worte.

Unsere Referenzen

Im Vordergrund steht die fokussierte Erreichung Ihrer definierten Ziele. Wir setzen auf messbare Resultate und langfristige Entscheidungen. Hier erfahren Sie mehr über die Ergebnisse und Erfahrungen unserer Kunden.

Rohde Objekteinrichtungen

Kirchen- und Gemeinde-Einrichtungen

Über 68 generierte Verkaufschancen innerhalb von 3 Monaten

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Projektanfragen
  • Das Generieren von anspruchsvollen Projekten über das Internet lief schleppend 
  • Bisherige Anfragen über Online-Wege entsprachen nicht dem gewünschten Qualitätsanspruch
  • Restrukturierung der Corporate Identity und Implementierung einer profitablen und messbaren Online Marketing Strategie
  • Durch effiziente Prozesse konnte der Akquise-Aufwand neuer Verkaufschancen stark gesenkt werden
  • Innerhalb von 3 Monaten wurden mehr als 68 Verkaufschancen generiert
  • Hoher Zeitaufwand bei der Gewinnung neuer Kunden durch fehlende Strukturen in Marketing- und Vertriebsprozessen
  • Keinen Überblick, welche Maßnahmen rentabel sind und zum Erfolg führen
  • Corporate Identity wurde den Leistungen des Unternehmens nicht gerecht
  • Implementierung einer Kommunikations-Strategie für exklusive Wohnkonzepte
  • Die Einführung einer messbaren Online-Marketing Strategie brachte dem Unternehmen mehr Planbarkeit im Projektgeschäft
  • In den letzten 5 Monaten wurden mehr als 75  Projektanfragen generiert, woraus einige Planungsaufträge entstanden sind
räume.net

Wohnkonzepte für exklusive Immobilien

Deutliche Steigerung der Planungsaufträge

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Projektanfragen
plan.b Integrierte Raum- & Technikkonzepte GmbH

Büro- & Objekteinrichtung

Mehr als 900.000€ zusätzlicher Umsatz im Projektgeschäft

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Projektanfragen
  • Verschiedene Online Marketing Methoden zur Neukundengewinnung erfolglos ausprobiert und ohne sichtbare Ergebnisse
  • Auf der Suche nach einem Prozess, der messbar profitable Projektanfragen liefert, die zum Auftrag werden
  • Implementierung einer langfristigen und messbaren Online Marketing Strategie
  • Deutlich weniger Aufwand bei der Gewinnung neuer Kunden über online Wege
  • Mehr als 80 generierte Projektanfragen von Neukunden aus der Region und darüber hinaus
  • In 6 Monaten mehr als 900.000€ zusätzlich generierter Umsatz
  • Die Marketingmaßnahmen bestanden zum überwiegenden Teil aus dem Empfehlungsgeschäft
  • Für fundierte Marketingmaßnahmen bestand im Tagesgeschäft keine Zeit, jedoch war der Wille zu wachsen vorhanden
  • Für fundierte Marketingmaßnahmen bestand im Tagesgeschäft keine Zeit, jedoch war der Wille zu wachsen vorhanden
  • Ein komplexes Marketingsystem wurde etabliert und liefert messbare Erfolge
AKKRAD

Praxiseinrichtungen

Marketingmaßnahmen wurden in zuverlässige Hände gegeben

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Projektanfragen
ROKI

Alten- & Pflegeheim-Einrichtungen

Durch optimierte Marketing-Prozesse planbar Aufträge gewinnen

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Projektanfragen
  • Es gab keine Marketing-Prozesse, die planbar neue Aufträge liefern
  • Dem Unternehmen fehlte ein gezielter Weg, Online-Anfragen strukturiert zu bearbeiten 
  • Implementierung neuer Strukturen und Prozesse  im Unternehmens-Marketing
  • Deutliche Steigerung der Projektchancen und Effizienz bei der Abwicklung neuer Projekte
  • Innerhalb von 3 Wochen wurden insgesamt 14 Projektanfragen generiert
  • Als Handwerksbetrieb schien uns der Bereich Online-Marketing sehr undurchsichtig und komplex
  • Know-How über sinnvolle Strategien und Maßnahmen zur Projektgewinnung sollte von Außen genutzt werden
  • Online-Marketing ist für uns greifbar und messbar geworden
  • Die Kommunikation und die Ergebnisse von LeeUP Media sind ein wertvoller Bestandteil unseres Geschäftes geworden
Möbel- und Trennwandsysteme Weimar

Praxiseinrichtungen

Die Auslagerung von Online-Marketing-Aktivitäten hat einwandfrei und erfolgswirksam funktioniert

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Projektanfragen
Algonet

Büro- & Objekteinrichtung

Bereits im ersten Monat konstant Anfragen erhalten

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Projektanfragen
  • Werbemaßnahmen wurden ohne klare Strategie durchgeführt
  • Über Online-Marketing-Kanäle generierte Anfragen entsprachen nicht dem angestrebten Volumen
  • Externe Expertise sollte genutzt werden, um die bestehenden Marketinglücken zu schließen
  • Einführung einer spezifischen Marketingstrategie für die Neukundengewinnung durch LeeUP Media
  • Die Qualität der Anfragen über Online-Marketing-Kanäle hat schon im ersten Monat deutlich zugenommen

Julius Henkel

Leitung Strategieberatung

Ansprechpartner mit Branchenerfahrung

Als Leiter der Strategieberatung ist Julius Henkel Ihr zuständiger, branchenspezifischer Ansprechpartner, wenn Sie mit Ihrem Unternehmen wachsen und skalieren wollen.

Durch sein sehr gutes Studium im Bereich Wirtschaftspsychologie verknüpft er erfolgreich Erkenntnisse aus der Psychologie mit digitalem Marketing und weiß worauf es ankommt, um mittelständische Unternehmen hinsichtlich Wachstum zu beraten. In den vergangenen Jahren konnte er als Experte erfolgreich hunderte Betriebe aus dem Bereich planen, bauen und einrichten zwecks der Gewinnung geeigneter Fachkräfte oder hochqualifizierter Projekte strategisch beraten.

Als Handwerksbetrieb muss man mit effektivem, psychologischen Marketing raus aus der Vergleichbarkeit, um so im Kampf um rare Fachkräfte oder lukrative Projekte die Oberhand zu gewinnen. Gemeinsam mit Ihnen wird daher evaluiert, welche Schritte notwendig sind, um mehr kaufkräftige Kunden oder geeignete Mitarbeiter zu bekommen.